Sachkunde Seminar 2024

Gemeinsames Projekt 2024

der Landesgruppe Baden/Pfalz & Landesgruppe Württemberg!

 

Textbeitrag von Annette Klarmann:

Für den 2./3. März 2024
planen wir in Kooperation mit der Landesgruppe Württemberg ein Seminarwochenende mit Rolf C. Franck von „Blauer Hund“.

Am Samstag, den 2. März 2024,
findet von der LG Baden-Pfalz das Ganztagesseminar „Frühförderung für Welpen – Was der Züchter tun kann“ statt. Herr Franck hat dieses Seminar vor ein paar Jahren schon einmal bei uns gehalten, nun ist es überarbeitet worden, neue Inhalte und neue Videos sind hinzugkommen, auch wird mit hilfreichen Infos zur Aufzucht zukünftiger Zuchthunde beim Züchter eingegangen.

Am 3. März 2024
betreut die LG Württemberg das Seminar „Welpenschule – Was Welpen wirklich lernen sollten“. Dieses Seminar ist also nicht nur für Züchter geeignet, es spricht auch die zukünftigen Welpenbesitzer an, die hier wertvolle Informationen über die Aufzucht und sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten von Hütehunden erhalten.

Ort:
Beide Seminare finden im Gasthof Waldhorn in der Bahnhofstraße 18, 77866 Rheinau, statt, zur Zimmerbuchung hier die Telefonnummer 07844 868.

Die Seminare kosten je 50 Euro pro Person.

Anmeldungen:

2. März - Frühförderung von Welpen - Anmeldung bitte per Mail an: annette.klarmann@t-online.de

3. März - Welpenschule - Anmeldung bitte per Mail an: latzel.border@t-online.de

 

Zurück