Willkommen in 2022

Hallo liebe Mitglieder und Freunde unserer Landesgruppe,

Weihnachten liegt nun schon einige Tage hinter uns. Wir sind ins neue Jahr gestartet.

Herzlich Willkommen in 2022!

Wir hoffen ihr hattet wundervolle Tage mit Familie oder Freunden und könnt hoffentlich voller Zuversicht ins Neue Jahr blicken.

Es war ein herausforderndes Jahr für jeden.
Es hat jedem von uns sehr persönliche Fragen gestellt, auf die jeder seine eigene Antwort finden und geben muss.

Eine wichtige Erkenntnis war, dass in einer sich rasant verändernden Welt das Miteinander immer wichtiger wird.
Wir brauchen gemeinsame Ziele und wir brauchen persönliche Begegnungen, um daraus Kraft zu schöpfen.

Wir starten mit dem Neuzüchterseminar Anfang Februar und hoffen unsere diesjährigen geplanten Veranstaltungen durchführen zu können.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Euer Vorstandsteam
Alex, Evi, Petra, Ralph & Ute

Zurück