Weihnachtsgruss

Liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen, liebe Freunde!

Endlich ist es wieder soweit – Weihnachten, das Familienfest, steht vor der Tür.

Unsere LG Württemberg wünscht allen Mitgliedern & Freunden ein frohes und friedvolles Fest.

Wir können auf ein ereignisreiches Jahr 2020 zurückblicken, wenn auch ein bisschen anders. Es wurden einige Veranstaltungen u. Fortbildungen erfolgreich durchgeführt.

Die dafür erbrachte ehrenamtliche Arbeit war wieder einmal beeindruckend und gibt uns ein tolles WIR-Gefühl. Und wir versichern Euch: Wir wissen euren Einsatz sehr zu schätzen.

Wir wünschen Ihnen ein 2021 mit vielen glücklichen Momenten, Gesundheit, Wohlergehen und viel Freude.

So wünschen auch wir uns hier im Vorstand, dass wir all die Veranstaltungen & Treffen im Jahr 2021 durchführen dürfen, die uns 2020 versagt blieben.

Wir wünschen allen eine ruhige Weihnachtszeit und einen entspannten Jahreswechsel. Freuen wir uns auf ein gemeinsames gesundes Clubjahr 2021.

 

Passt auf euch auf! Bleibt gesund!

Euer Vorstandsteam

 

Zurück